Be Stupid and Remarkable
project name

Be Stupid and Remarkable

Direct Marketing mit hoher Response Rate

description
  • Client:

    Ferry Porsche Congress

  • Our Role:

    Direct Marketing

Das Ferry Porsche Congress Centre ist auf der Suche nach neuen Absatzmittlern wie Reisebüros und Veranstalter im europäischen Raum. Es soll ein Direct Mailing versendet werden. Der Kunde ist smart und stupid. Aus einer Handvoll Konzepten wählt er das Verrückteste aus. Wir versenden 100% reine Bergluft aus Zell am See. Erstens nutzen wir die USP eines modernen Kongresszentrums mitten in den Salzburger Bergen, zweitens erzeugen wir ein Involvement mit dem Direct Mailing. Eine, der an uns übermittelten Reaktionen: „Wir haben gerade Ihre Bergluft erhalten, sollen wir das Flacon öffnen? Wie haben Sie die Bergluft konserviert?“. Mut zahlt sich aus. Während Direct Mailings normalerweise ungeöffnet im Mistkübel landen konnten wir in diesem Fall eine außergewöhnlich hohe Response Rate erreichen. Be stupid!

Direct Mailing 100% Bergluft