Regionen positionieren
project name

Regionen positionieren

Wenn schon Tourismus, dann nachhaltig

description

Jeder macht Fehler. Auch wir. Die Anfänge unserer Agentur liegen in Salzburg. Und die größten Marketingbudgets hat dort der Tourismus. Wir haben Logos designed, Claims entworfen und wollten Berge versetzen. Nachhaltig erfolgreich war davon wenig. Auch weil Beratung im Tourismus ein eigenes Paar Schuhe ist. Aber dazu mehr in unserem Blog. Auf zwei Dinge sind wir stolz. Der Salzburger Lungau hatte einmal einen klugen Plan, der wie so viele kluge Pläne am Kirchturmdenken gescheitert ist. Die Idee war, sich anlässlich der Verleihung des Unesco Gütesiegels „Biosphärenpark“ als Region in Richtung Nachhaltigkeit zu etablieren. Für die Region Hochkönig haben wir Kino-und Social Media-Spots gedreht, die ohne touristische Klischees, dafür mit ein wenig „Jagatee“ auskommen.

Design Positionierung Tourismus